RSS
Facebook
Twitter
Pinterest

Kreditkarten

Allgemeines über Kreditkarten

 

arten von kreditkarten
Allgemeines über Kreditkarten

Arten von Kreditkarten

26. März 2020 Paul 1

Kreditkarten sind aus den Alltag kaum noch wegzudenken. Sie sind ein extrem beliebtes Zahlungsmittel in Geschäften, bei Online-Einkäufen und für Buchungen im Internet.  Wer führt denn eine Flugbuchung nicht mit der Kreditkarte aus? Gerade auf […]

Allgemeines über Kreditkarten

Die Gebühren bei Kreditkarten

19. März 2020 Paul 1

Kreditkarten sind äußerst praktisch und aus dem Alltag kaum wegzudenken. In Online-Shops und auch bei der Flugbuchung sind Kreditkarten das bevorzugte Zahlungsmittel. Bei der Wahl der richtigen Karte solltest du aber auch die üblichen Gebühren […]

Gebührenfreie und kostenlose Kreditkarten für Reisende

Die besten kostenlosen Kreditkarten für Reisende, Studenten und Backpacker haben folgende Eigenschaften:

  • keine Jahresgebühr
  • keine Auslandseinsatzgebühr und auch keine
  • Fremdwährungsgebühr

Es gibt nur wenige Kreditkarten, die das bieten. Ich möchte hier einige Beispiele nennen:

Premium-Kreditkarten für Reisende

Premium-Kreditkarten bieten besondere Vorteile oder Leistungen an. Es können Hotelprogramme sein, Rabatte (bei Mietwagenbuchungen), Möglichkeiten zum Meilen sammeln oder umfangreiche Reise-Versicherungen (inkl. Mietwagen-Vollkaskoversicherung).

Ich liste hier einige beliebte Premium-Karten auf:

Show Buttons
Hide Buttons
Close